Schritt 1

Wählen Sie die gewünschte Sprache:

  • Taste 1: Deutsch
  • Taste 2: Französisch
  • Taste 3: Englisch
  • Taste 4: Italienisch

Schritt 2

Wählen Sie den gewünschten Service:

  • Taste 1: Abfrage des Kartenwerts (Saldo)
  • Taste 2: Abfrage der fünf letzten Geldbezüge
  • Taste 3: Änderung des PIN-Codes
  • Taste 4: Abfrage des Internet-Codes
  • Taste 5: Ersatz verlorener oder gestohlener Karten
    PIN-Code vergessen
    (7 Tage, 8 bis 22 Uhr, Schweizer Zeit)
  • Taste 6: Kundenberater/in
    (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr, Schweizer Zeit)

Wenn Sie den Kartenwert (Taste 1) oder die letzten 5 Geldbezüge (Taste 2) abfragen wollen oder den PIN-Code (Taste 3) ändern möchten oder den Internetcode (Taste 4) abfragen wollen, müssen Sie Ihre Kartennummer und den PIN-Code eingeben und jeweils mit der Taste # bestätigen.

Swiss Bankers Prepaid Services Kundenservice
Sicherheit

Wie verhalten, wenn Verdacht auf Phishing besteht?

Antworten Sie nie auf eine E-Mail, in welcher Sie aufgefordert werden, eine gesperrte Karte zu entsperren oder persönliche Daten wie Kartennummer, Verfalldatum, Prüfziffer, PIN-Code, SecureCode etc. bekannt zu geben.

Informieren Sie sofort den Swiss Bankers Kundenservice unter +41 31 710 12 15 wenn Verdacht auf eine Phishing E-Mail besteht oder Sie versehentlich bereits persönliche Daten bekannt gegeben haben.